wie schon vorher erwähnt habe ich ja schon eine ganze Menge gemacht. Meine Zeit wird knapp mit dem Bloggen.
Auf Grund der Größe meiner Schule gibt es kein Football. Deshalb sind die größten Sportarten Basketball und Baseball/ Softball. Die Spiele sind gut besucht und jeder kennt jeden. Mein erstes Spiel habe ich gleich an meinem zweiten Schultag erlebt. Ich habe gefühlte 100 neue Leute kennengelernt. Das Spiel war gegen die große Rivalenschule. Es gab 3 Spiele: JV Jungs, Varsity Mädels und Varsity Jungs. Das erste Spiel war ein wenig langweilig und wir haben leider verloren. Bei den Mädels war dann schon mehr los. Ein Mädchen aus unserem Team hat einem Mädchen aus dem gegnerischen Team mit der Faust ins Gesicht geschlagen, nachdem diese das ganze Team immer unfair angegangen war. Sie wurde vom Platz gewiesen und hat jetzt schon ein Gerichtsverfahren hinter sich. Sie wird diese Saison kein Basketball mehr spielen dürfen. Schon ziemlich krass. Das Spiel hat unser Team dann aber gewonenn. Das nächste Spiel von den Jungs war ziemlich cool, aber wir haben leider haushoch verloren. Ich war ziemlich müde und dann bin ich mit meinem Gastbruder heimefahren. Wir haben dann die Prügelei verpasst, aber da war ich ehrlich gesagt sehr froh drum.
Die Basketballsaison ist jetzt vorbei und jetzt geht's ran ans Softball. Das erste Spiel der Saison ist jetzt schon am Dienstag für unser Team, ich weiß nur nicht ob ich da schon spielen werde. Softball macht mir sehr viel Spaß, allerdings ist es schon ziemlich anstregend jeden Tag wärend der Schulzeit und nach der Schule Training zu haben. Ich werde zudem jetzt grade irgendwie ein bisschen krank, ich glaube ich habe eine Erkältung eingefangen, was nicht grade sehr gut ist.
In der Schule wird jetzt irgendwie alles zur Gewohnheit und ich gliedere mich ganz gut ein. Eigentlich gibt es jetzt nicht so viel zu erzählen.. Die Leute sind alle sehr nett und es haben auch schon einige gesagt, dass sie mich vermissen werde wenn ich wieder zurück gehe.
Am Mittwoch war ich zum ersten Mal in der Jugendgruppe, der Kirche im Nachbarort, wo alle meine Freunde hingehen. Es war an dem Abend sozusagen eine Valentine's Day Party und es hat sehr viel Spaß gemacht. Jeder hat etwas leckeres zu Essen mitgebracht und wir haben gemeinsam ein paar kleine "Wettkämpfe" gemacht und ich habe ziemlich gut geschlagen.
Ich war letztes Wochenende bei Mardi Gras in Houston, aber dazu brauche ich noch alle Bilder bevor ich den Post hochlade.
Diese Glitzerblumen habe ich bei der Ankunft von meiner Gastfamilie geschenkt bekommen, |
Das kleine Gasthundchen |
Valentins Tag Geschenke |
mein Gastvater Ronnie |
Meine Gastschwester |
Meine Gastmutter (rechts) mit einer ihren besten Freundinnen Tina |
eure Sandra :*