Gastfamilien

Meine neue Gastfamilie  Sadler  besteht aus meiner Gastmutter Christie, meinem Gastvater Ronnie, meinem meinem 22-jährigem Gastbruder Garrett, meiner 27-jährigen Gastschwester Amber (die aber nicht mehr zu Hause wohnt), sowie 3 Hunden und 3 Pferden.




Meine dritte Gastfamilie Bradford, die aber nur eine Übergangsfamilie war, bestand aus meiner
Gastmutter Louise, meiner Gastschwester Tara und der Hündin Tessie. Sie sind in meiner Organisation tätig und haben schon vorher Austauschschüler bei sich aufgenommen.


Die Bowers waren meine zweite Gastfamilie bestehend aus meiner Gastmutter Carol, meinem Gastvater Danny, meiner Gastschwester Samantha (Sam) und den zwei Hunden Maggie und Domino. Ich musste diese Familie verlassen, aus familiären Gründen seitens meiner Gastfamilie. 



Meine Gastfamilie Johnson bestand aus meiner Gastmutter Pamela, meiner Gastoma Doris, meiner thailändischen Gastschwester Cha und der Hündin Star. Auf den Bilder sind auch noch zu sehen der Neffe meiner Gastmutter Chris, seine Tochter Piper und sein Sohn Xander. Ich habe aus persönlichen Gründen diese Familie verlassen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen