Dienstag, 25. Juni 2013

Mall, Übernachtung und Schlitterbahn

Hallo meine Lieben,

meine Zeit in Houston macht mir echt Spaß und ich habe schon eine Menge hier unternommen. Louise und Tara geben sich die größte Mühe so viel wie möglich von unserer nicht wirklich vorhandernen To-do Liste abzuhaken.

Letzte Woche Montag haben Tara und ich gekocht.


 


Dienstags habe ich mich mit meinen Freundinnen Mariam und Valeria in der Mall getroffen. Wir haben einen super Nachmittag zusammen verbracht und es war echt toll die Beiden nach 5 Monaten wieder mal gesehen zu haben. Außerdem haben wir uns den Film "Now you see me" angeschaut und der war echt richtig gut!



Mittwoch Abend haben Louise, Tara und ich (nach lauter Hick-hack) meine YFU- ATS Freundin Elvan abgeholt und sie hat dann hier übernachtet. Es war echt lustig und wir haben bis spät in die Nacht gequatscht. Bevor wir sie heimgefahren haben, waren wir gemeinsam bei der "Cheesecake Factory" essen und ich liebe es da total!


Am Mittwoch waren wir an der "Schlitterbahn" in New Braunfels. New Braunfels wurde von deutschen Einwanderern in 1845 im Auftrag des "Mainzer Adelsverein" gegründet. Um sich den deutschen Wurzeln anzupassen vermute ich, wurde deswegen der Wassererlebnispark "Schlitterbahn" genannt. Der Park besteht aus einem alten und einem neuen Teil. Aufgrund mangelnder Parkplätze haben wir dann beim alten Park geparkt und sind da dann auch zuerst hingegangen. Bis auf meine Schürfwunden am Knie und dass Tara einen Sonnenbrand bekommen hat, verlief der Tag echt super.

Die Bilder hat Louise gemacht :)





 
 
in der Innenstadt in New Braunfels

Wie ihr sicherlich merkt, komme ich kaum hinterher mit dem Schreiben. Der nächste Post wird über unser Wochenendetrip nach New Orleans sein.

Liebe Grüße aus den Staaten und bis ganz bald (am Samstag ist es schon soweit),
eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen