Sonntag, 1. Juli 2012

Abflugtermin und mehr



So ich melde mich mal wieder,

der Post kommt ein bisschen spät.

Am Mittwoch bekam ich eine SMS von meiner Ma und bin meiner Freundin gleich mal in die Arme gesprungen und hab ihr aus Versehen eine reingehauen :S Mein Flugtermin stand fest: Donnerstag, 16. August 2012  Ein außerordentlich gutes Gefühl, ich bin dann auch sehr beschwingt mit dem Fahrrad nach Hause gefahren.   


Ich war sehr überdreht und als ich dann Zuhause war nahm ich den restlichen Inhalt des Umschlags der für mich gekommen war unter die Lupe. Seht selbst ;) Und ich kann ich euch nicht sagen warum ich jetzt dieses Video gemacht habe. Ist ja auch egal. 



Ich habe jetzt Ferien. Es sind 46 Tage bis zu meinem Abflug, soweit ich weiß. Unglaublich wie die Zeit verfliegt.Ich hatte diese Woche Projektwoche (Verschönerung unserer Schule). Alles war sehr stressig.

Dienstag: Saisonabschluss mit den Handballmädels, Bowling

Mittwoch: das letzte Handballtraining, wobei wir im Schwimmbad waren

Donnerstag: Schulfest; das letzte Training mit meinen Handballminis allerdings kein richtiges Training, sondern eher Wassergeplansche; Klassenfest

Freitag: letzter Schultag, Volleyball- und dann Fußballspiel: Lehrer gegen Schüler, Zeugnisvergabe; letzte Klavierstunde; 90. Geburtstag von der Tante meines Opas

Am Dienstag fliege ich mit meinen Eltern eine Woche nach Schweden, ich freu mich schon. Bilder gibt's dann in meinem nächsten Eintrag.

Meine Packliste für USA habe ich heute morgen angefangen zu schreiben, ich bin mal gespannt wie ich das alles im Koffer unterbekommen soll. Mir macht es Spaß, alles schon zu planen, wie wo was in den Koffer usw.

Ich dreh jetzt mal ne Runde mit meinem Hund.

Tschüüüss
Sandra :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen