Donnerstag, 21. Juni 2012

Keine Panik auf der Titanik

Hallo ihr Lieben (:

Zum Thema Auslandsjahr kann ich nur so viel sagen:
Es geht keinen Schritt vor und keinen zurück.
Im letzten YFU Brief stand mehr oder weniger: Keine Panik auf der Titanik, bis jetzt ist noch nie jemand leer ausgegangen, also ohne Gastfamilie. Na dann kann ich wohl nur noch hoffen, dass es auch weiterhin so bleibt. Ich denke einfach optimistisch ;)

Die letzten 2 Wochen waren, wie erwartet, super stressig. Ich komm kaum noch zum durchatmen. Ich bin zwischen diversen Terminen im Dreieck gehüpft. Chorkonzert im Kurhaus in Wiesbaden und damit verbundene Chorproben, Geburtstag von meinem Opa usw. Und dieses Wochenende wird auch nicht unbedingt besser. Die Ferien rücken immer näher und näher. Somit der Sommerurlaub, die Abschiedsfeier, der Abflug...

Aber eins kann ich sagen, das Konzert war echt toll und es hat mega viel Spaß gemacht. Hier ein paar Impressionen von dem Tag:






Eure Sandra ;*

Kommentare:

  1. ChickenMcNugget :D23. Juni 2012 um 11:25

    Kurhaus ♥
    Oh man, mir ist grade was aufgefallen: Wenn du weg bist, haben wir 1 Jahr lang keine Superfotoshootings mit Claire :/ :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ein tolles Erlebnis ! ♥
      Wie süß du bist :* Deswegen machen wir gaaaaanz viele in den Sommerferien :D Ich habe gehört, dass der Abflugtermin im September vermutlich wegfällt. Also weniger Zeit :S
      Küsschen ;**

      Löschen
    2. ChickenMcNugget :D23. Juni 2012 um 13:30

      Oh nein ://
      Aber die Fotos machen wir auf jeden Fall ♥♥

      Löschen