Freitag, 8. Juni 2012

District

Wuhuu :D

Endlich was Neues von YFU. Ich habe heute meinen District bekommen: Horizon ! ♥

Als ich auf Facebook gelesen habe, dass alle Schlag auf Schlag ihren District bekommen haben, bin ich natürlich runter zum Briefkasten gerast und siehe da: ein großer brauner Umschlag von YFU. Dann ins Haus gestolpert und den Umschlag irgendwie aufgerissen :D

Ich könnte nach:Alaska, Arkansas, Arizona, California, Colorado, Hawaii, Idaho, Louisiana, Mississippi, Montana, Oklahoma, Oregon, Nevada, Texas, Utah, Washington oder Wyoming kommen.Zur Verdeutlichung hier nochmal die District Einteilung als Bild. In den roten Teil da komme ich ;) Ich weiß, das hilft jetzt nicht so megaa, aber sind weniger als die Hälfte der Staaten, yeeeaah ! :D 


Quelle: http://aarongoesusa.wordpress.com/2011/06/21/abflugtermin-und-district/ 


Der Umschlag enthielt: einen kurzen Brief von YFU Deutschland, in dem stand, dass ich meinen genauen Abflugtermin vorraussichtlich Ende Juni bekommen werde. Zudem ein Brief von YFU USA über mein Auslandsjahr, Regeln und Richtlinien. Dann noch kurze Info's über die Staaten in die ich kommen könnte und zu guter Letzt ein "Student Handbook". In nächster Zeit ist's, obwohl die Zeugnisnoten schon feststehen ganz schön stressig bei mir. Aber gut, ist besser als wenn gar nichts los ist. ;)



Soooo, dam dam.
Ich verabschiede mich recht herzlich von euch.
Ihr seid wunderbar ♥

Sandra

Kommentare:

  1. cool das du jetzt auch ungefähr weißt wo du hinkommst :) aber Northeast is td besser ;D ne spaß alles supper :) freu mich für alle die heute den brief bekommen haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ungefähr ist gut :D
      Meine Familie kommt aus der N.E. Region, also ich mag's da :))

      Löschen
  2. Alsoo ich finde es seehr gut dann ist meine Maus in meinem District *-* ♥ Missing you!! Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das ist voll toll :**
      Ich dich auch Schatzi <3

      Löschen