Donnerstag, 26. Juli 2012

Impatience.

Ja, ich bin ungeduldig.. Na und? Es sind nur noch unglaubliche 20 Tage bis zum großen Tag. Egal ob beim Arzt oder Frisör, immer werde ich gefragt ob ich denn schon weiß wo ich hin komme. Und je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr beunruhigt mich das. NEIN MAN. Ich habe keine Ahnung wo ich hin komme. Ich weiß nicht mal ob ich überhaupt am 16.08. tatsächlich fliegen kann. Keine Gastfamilie - kein Flug. Der wird dann auf den 06.09. verlegt und um ehrlich zu sein: Ich habe da sowas von keine Lust drauf. Ich wollte ja optimistisch sein, das habe ich auch über längere Zeit geschafft, aber jetzt ist der Knoten geplatzt.

Außerdem habe ich erfahren, dass meine Oma und Opa an dem Tag meiner Abreise nicht mal da sind und mit zum Flughafen kommen können, na wunderbar das heitert mich ja echt auf -.-

In mein Abschiedsbuch haben noch nicht mal annähernd so viele Leute reingeschrieben, wie eigentlich geplant, weil es echt schwer ist das zu managen. Aber ich werde es an meiner Abschiedsfeier hinlegen, sodass die die wollen, nochmal was reinschreiben können. Da wären wir schon beim nächsten Thema, das hat ja schon vorher ein Drama ausgelöst. Egal, eingeladen sind jetzt alle und die Feier kann kommen :))

Ich befinde mich in der jeden-Tag-was-anderes-vorhab Phase. Das stresst mich auch irgendwie. Aber es ist auch schön sich mit den meisten Freunden nochmal zu treffen und Zeit zu verbringen, da ja davon nicht mehr sehr viel übrig bleibt. Ich fühle mich jetzt auch schon besser, dadurch dass ich schon ein Gastgeschenk (Kochbuch mit deutschen Rezepten auf Englisch) habe. An den Anderen arbeite ich noch...

So, das wars. Ich musste einfach mal ein bisschen Dampf ablassen.

Fühlt euch umarmt
Sandra ♥


Kommentare:

  1. Maus, das wird und morgen kommst du ganz runter und wir machen uns einen schönen Tag :*
    Kein Stress und das Auslandsjahr mal beiseite schieben. Das wird alles ganz ganz sicher :*

    Ich vermisse dich und freue mich unbeschreiblich dolle auf morgen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, morgen wird bestimmt schön :** Ich bin echt froh, dich dann endlich wieder in die Arme schließen zu können ! Ich vermisse dich nämlich und freu mich riesig ♥

      Löschen
  2. Ich versteh dich völlig! Hab auch noch keine Gastfamilie und mir geht es genauso, ich kann entweder anfang August oder dann erst am Ende fliegen, und das find ich richtig scheiße.
    Und mir fällt es auch sehr sehr schwer noch optimistisch zu bleiben, aber wir werden schon noch unsere Familien bekommen :) Noch sehr viele Leute haben ihre Gastfamilie nicht, und die Amerikaner entscheiden sich auch spät, also weiter jeden Tag hoffen, dass die erlösende Nachricht kommt :D
    Liebe grüße
    Astrid :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schön auch was von jemandem in meiner Situation zu hören :))
      Ich weiß einfach nicht was ich von der Situation momentan halten soll, entweder mache ich mir totale Hoffnungen und renne sofort zum Briefkasten sobald ich den Postboten sehe oder ich falle einfach in so eine voll Depriphase. Meine arme Ma, die kriegt das meiste von meinem Ärger ab :S

      Ich glaube außer dem Optimismus wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben und ich habe mir vorgenommen, die letzten Tage hier in Deutschland einfach noch zu genießen.

      Ich drück dir die Daumen!
      Liebe Grüße zurück
      Sandra ;)

      Löschen
  3. Ohja, du das kenne ich alles :o Ich habe auch noch keine Familie,ich fliege zwar wahrscheinlich am 21. August, aber es wird langsam echt knapp. Und ich will einfach endlich wissen wo es hingeht.
    Ich habe immer so Phasen..manchmal bin ich total optimistisch und dann wieder nicht und bin am verzweifeln.
    Naja ich hoffe für dich das deine Feier toll wird/geworden ist und das wir beide ganz bald Nachricht bekommen :)
    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genauso wie bei mir ... Voll komisches Gefühl.
      Dankeschön, das hoffe ich auch. Machst du auch eine (: ?
      Die Familie kommt bestimmt auch !
      Liebe Grüße
      Sandra ;)

      Löschen
  4. Danke !!! Ich wünsche dir auch eine geile Zeit drüben und drück dir die Daumen für eine Familie :)

    <3

    AntwortenLöschen