am vorletzten Wochenende waren wir auf der YFU Halloweenparty mit anschließender Übernachtung für Austauschschüler und Gastgeschwister. Es war ein unglaublich schönes Wochenende! Aber jetzt mal ganz von vorne...
Am Samstag morgen haben Pam, Cha und ich, nachdem ich mit Mama und Papa geskypt habe, gaaaaaanz viele Cupcakes dekoriert. Auf dem Esstisch waren tausende Süßigkeitenverpackungen, eine große Schüssel weißes Frosting, Streusel, Lebensmittelfarbe, Eiswaffeln, Pinsel, Spritztüten und so weiter, verstreut. Wir haben den ganzen Vormittag damit verbracht jeden Cupcake individuell zu gestalten. Es hat eine Menge Spaß gemacht, war allerdings auch eine Mordsarbeit und am Ende standen wir ziemlich unter Zeitdruck. Die Küche und das Esszimmer waren verwüstet :D
Pam war sich nicht mehr ganz sicher wo sie lang musste und so kam es dann, dass wir uns verfahren haben. Wir haben an einer Tankstelle angehalten und eine Frau ist freundlicherweise vor uns weggefahren um uns den Weg zu zeigen. Pam hatte nach einer High School gefragt, weil sie von da aus wusste wie sie fahren musste. Natürlich war es die falsche High School wo wir dann waren, aber dank Google Maps haben wir dann auch den richtigen Weg gefunden. Eine Stunde zu spät waren wir dann, aber so richtig viel los war noch nicht.
Ich habe dann ein paar Leute getroffen, die ich kannte und habe Meike ihnen vorgestellt. Kurze Zeit später gab es Essen und das war auch gut so, vor lauter Cupcakes hatte ich morgens gar keine Zeit mehr zum Frühstücken gehabt. Wir haben uns dann ganz nett unterhalten und ich bin dann zusammen mit Meike zum Auto gegangen, weil ich meine Kamera holen wollte. Da haben wir Cha und Army (Austauschschüler aus Thailand) gesehen und dann habe ich sie gefragt ob sie ein Foto von mir und Meike machen können. Durch Zufall habe ich dann noch so eine schöne Wiese gesehen und dann haben wir noch ein paar mehr Bilder gemacht als geplant :D
Meike und ich |
Army und Cha |
Gleich im Anschluss folgte der Kostümcontest. Wir hatten echt gute Anwärter dabei und es war sehr lustig. Mein Kostüm war nicht vollständig, weil meine Prinzessinnenkrone kaputt gegangen ist. Aber egal, war sehr lustig :D
Austauschschüler und Gastgeschwister |
Im Laufe des Nachmittags wurden wir in (wenn ich mich nicht täusche) 5 Teams eingeteilt und haben gemeinsam ein paar Gruppenspiele gespielt. Reihe sortieren, Eier mit einem Partner hin und her werfen und so was. Irgendwie wollten alle gewinnen und da wurde dann auch geschummelt, deswegen hmm war ein wenig doof. Unsere Gruppen blieben auch bestehen als wir dann aufgeteilt auf verschiedene Autos in ein Einkaufszentrum gefahren sind. Dort haben wir eine Rallye durch die Geschäfte gemacht.
Team Green ! Was ein Gesichtsausdruck, hust* ;D |
Nachdem wir fertig waren, habe ich mich sehr nett unterhalten unteranderem mit diesen charmanten Ladies ;)
von links nach rechts: Catharina, ich, Dohee, Sue |
Als wir dann wieder zurück beim Haus unserer Gastgeberin Ellen waren, gab es Abendessen und so began dann der Übernachtungspartyteil, weil alle die Erwachsenen, Geschwister und so weggefahren sind. Spontan haben ein paar von uns Mädels im stockfinsteren Volleyball gespielt. Wir hatten es alle echt "drauf". Catharina haben am Ende noch ein wenig Basketball mit Army und Cha gespielt und sind dann mit ner knallroten Birne wieder rein gegangen.
Der Abend hat eine Menge Spaß gemacht. Wir haben viel gequatscht, gelacht und rumgealbert. Egal ob die Jungs grad mal im Mädelszimmer unser Bett belegt haben und wir dann ins Jungszimmer gerannt sind und dann uns einfach auf das Bett geschmissen haben :D Kissenschlachten waren natürlich auch nicht zu vermeiden. Elvan und ich haben uns dann auch im Schrank versteckt, weil einer der Jungs immer so paranoid war und wir haben ihn natürlich dann ziemlich erschreckt. Seinen Gesichtsausdruck hättet ihr mal sehen sollen. Unvergesslich ! Als die meisten schon schlafen waren, lagen Catharina und ich noch im Flug mit Decke und Kissen und haben gequatscht. Gegen 2 Uhr haben wir uns entschlossen umzuziehen und ich habe glaube ich bis 9 Uhr durchgeschlafen. Und ratet mal wer am nächsten Morgen trotzdem noch müde war ?
Wir haben Gruppenweise Pfannkuchen und kleine Würstchen gebraten und dann gefrühstückt. Draußen konnte jeder einen Kürbis aushöhlen und leider habe ich kein Bild von meinem :S Die meisten waren noch ziemlich müde und wir haben teilweise noch eine Runde im Wohnzimmer gepennt. Die Zeit ging einfach viel zu schnell vorbei, denn um 12 Uhr waren Pam und Doris da um uns abzuholen.
Dieses Lied ist nur in meinem Kopf .. Ohrwurm Alarm.
Wie immer war ich spät dran, aber meine Zeit ist eben nur begrenzt. Der nächste Post wird über den Dallas Trip vom vergangenen Wochenende sein :))
Küsschen
Sandra :*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen