Montag, 20. Mai 2013

Mai, Mai, Mai


Hey ihr Lieben, 

also zuallererst Mal: die Softballsaison ist jetzt vorbei. Wir haben das Spiel gegen Sam Rayburn verloren, sind deswegen jetzt in "Off-Season" und haben jetzt nur die 8. Stunde sozusagen Sport und dann Schule aus. Es ist echt gut, weil wir während Softball oft erst um 18.00 Uhr aus dem Training kamen. 

Hier ein paar Bilder vom Spiel und ein paar Bilder die ich in der Schule gemacht habe:

Unsere Umkleidekabine


Die kleinen Kinder aus der Grundschule haben uns so süße Plakate gemacht

"Fresspaket" 

Keeshia


Jenna

Kaleb

Korbyn mit Schleife :D 

Lauren


Lauren und ich 

Briann beim frisieren 

Coach McKain und die Softballcupcakes
Aubrey

Katelynn

Ich hab die Haare schön :P


hahaha

McKayla und 

Gracie und ich

Gracie

Christi

:O 

Briann

Skye

Misty und Rainy

Talor

Tiffani

Aubrey und ich 

















Es sind jetzt nur noch 3 Tage bis meine Eltern kommen und ich bin mega aufgeregt! 

Manche von euch wissen schon darüber Bescheid, trotzdem möchte ich es hier nochmal schreiben. Am 7. Juni (letzer Schultag) werde ich von meiner vorherigen Gastmutter Louise (dritte Gastfamilie) abgeholt und werde die letzten drei Wochen meines Auslandsjahres in Houston verbringen. Mein Heimflug geht am 28. Juni von Houston aus, vermutlich über Chicago und am 29. Juni ist wie geplant Ankunft in Frankfurt. Ich freue mich drauf! Und momentan läuft's mit meinen Gasteltern auch wieder viel besser, was echt gut ist. 

Am Samstag habe ich bei Gracie übernachtet. Wir waren abends im Kino in "Iron Man 3" und der Film war richtig gut. Als wir dann wieder bei ihr daheim waren, haben wir uns mitten in der Nacht aus Spaß gegenseitig schöne Frisuren gemacht, bodenlange Kleider angezogen  und Fotos gemacht. Es war echt genial, hier würde man sagen:"We had a blast!" Am nächsten Morgen waren wir ziemlich verpennt, aber sind trotzdem früh los gefahren um in Sherman shoppen zu gehen. Dort haben wir nach Kleidern für so eine Art Sportlerehrung ("Athletic Banquet") gesucht und heute Abend findet es statt. 

Ganz liebe Grüße aus Dodd City
Sandra :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen