Samstag, 10. März 2012

Auf ein Neues!

Heey ihr Lieben.

Ich dachte ich melde mich mal wieder. Ich kann es gar nicht mehr abwarten, urspünglich wollte ich ja erst den nächsten Post über die VBT machen. (:

Wie schon letztes Mal erwähnt, hatte ich mal wieder Post bekommen. Zum einen Infokram über Auslandsjahr und amerikanischen Schulsystem,und zum anderen das deutlich Entscheidendere: Meine Einladung zur Vorbereitungswoche. Yipiiiee. Die Freude wurde allerdings getrübt, da ich in der Woche Geburtstag habe und eine große Familiefeier geplant ist. Verdammt. Außerdem am Tag danach eine Mathevergleichsarbeit, auf die ich nicht grade scharf bin, trotzdem nicht verpassen sollte. Bla, bla, bla. Nach Herumtelefoniererrei (langes Wort :D) seitens meiner Ma, bekam ich eine neue Einladung für die erste Osterferienwoche und zwar heute morgen! Ich war total hibbelig, obwohl ich schon wusste was drin stehen würde, haha. Beinah den Umschlag zerfetzt :$
Satz mit X war wohl nichts, mit eine Woche keine Schule und der Osterferienfamilienurlaub fällt flach, aber gut, was tut man nicht alles für DAS Jahr.

Zwischenzeitlich hatte ich auch noch ne Kehlkopfentzündung, nicht grade sehr berauschend. Somit ne Englischarbeit verpasst und dann halt nachgeschrieben :S ... In letzter Zeit war ich ziemlich oft krank und hoffe, dass das mir nicht in USA zum Verhängnis wird, we'll see.

Ach je, ich freu mich schon so übermäßig und die Zeit vergeht wie im Flug...
Tschüssii und bis zum nächsten Mal,
eure Sandra (:*

Kommentare:

  1. Hey :)
    Danke, das du mein Blog magst und so ^^
    Ja bastel dir doch auch so ein Buch :D
    Aber dann will ich auch Bilder sehen okay? ;)
    LG
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich glaub ich mach das auch ;D
      Klar, zeig ich dir Bilder (oder poste sie einfach), du hast mich ja schließlich auf die Idee gebracht :))
      Liebe Grüße zurück !

      Löschen