Montag, 9. April 2012

Die Vorbereitungstagung

Hallo ihr Lieben,

die VBT war das Beste was bis jetzt mit meinem Auslandsjahr zu tun hatte. Es war einfach leider geil ;) Ich bin jetzt echt froh, dass ich mich für YFU entschieden habe! Wir waren 37 ATS und 12 Teamer (glaube ich) und alle waren einfach super nett!

Die Tagung ging vom 1.4. bis zum 7.4. und schon am ersten Tag wurden wir von den Teamern auf die Schippe genommen ;) Gleich am Anfang bekamen wir die Warnung vor gefährlichen Hühnern und es hingen überall Plakate rum, dass man nicht unter die Betten greifen soll etc. und daneben hingen Tüten gefüllt mit Haferflocken um die Hühner aus den Zimmern herrauslocken zu können. Da ich mit Geflügel nicht so dicke bin, bin ich vor den Hühner immer weggerannt und wurde dann promt von einigen ausgelacht, egal.

Über Inhalte und so weiter, darf ich so weit ich weiß nichts erzählen, aber ich kann euch so viel sagen: Die Erfahrung war überragend. Als ich am Anfang dort ankam war ich noch skeptisch, aber spätestens am zweiten Tag habe ich gemerkt: Völlig ohne Grund !

Der Abschied fiel mir total schwer und ich hab gleich als Erste angefangen zu weinen :/ Ich hoffe, dass ich ganz viele von den Menschen, die ich in Mühlhausen kennenlernen durfte, später einmal wiedersehen werde.

Ich denke wir haben alle eine Menge gelernt.
Those were the best days of our lifes !
Ich werde euch vermissen. ♥



Ganz viel Liebe,

Sandra :*

Mit der coolen Truppe unterwegs beim shoppen ;)

Unser VBT-"Plakat" :D 

_________________________________________________
Lachflashs. Hühner. Galaabend. AG's. Mädelstalk. Stadt. Tüte. Rosinenschnecke. abdancen. Küchendienst. Energizer. Bäume mit Affenseelen. krass konkrete Gespräche. Kissenschlacht. Ponys. Kopfnüsse.Traumreise. Kickermatches. Geile Gruppenfotos. Und alles drum und dran.

Kommentare:

  1. hi,
    cooler blog
    vbt war echt geil :D
    max

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Max,
      dankeschön :)) Oh ja da hast du Recht, die VBT war echt geil und unvergesslich :D
      LG Sandra

      Löschen
  2. ChickenMcNugget :D10. April 2012 um 17:28

    Sandrööö, ich kann mir das einfach so richtig gut vorstellen ;D ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. ChickenMcNugget :D10. April 2012 um 18:18

    Wieso ich??? :D Ich kenn dich halt ;PP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oouou, sändra, das ist gruselig :D

      Löschen
    2. Hahaha, wie darf ich das auffassen :D ?!

      Löschen
  4. heei vbt war echt klasse.
    & ich liebe dich einfach, ich vermisse dich richtig.
    & kuuhli, dass ich hier soo verewigt bin.. :D
    die kuuhle hand auf dem bild.
    -> & das mit den kopfnüssen musste auch sein mein engel, oder?
    ich musste gerade echt lachen, als ich das gelesen habe ♥
    je t'aime!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist einfach soooooooooo amazing :*
      Die Zeit mit dir war wundervoll, natürlich musstest du verewigt werden :D
      I had the time of my life und ich vermisse dich auch ganz schön. Allein schon das Brötchen aufschneiden ist nicht mehr das selbe :D
      Lachen ist gesund chèrieee <3
      I love you ;***

      Löschen
    2. ooch wie süüß, duu zauberst mir schon wieder ein läächeln ins gesicht. wenn wir uns wieder sehen verspreche ich dir schneide ich dir wieder deine bröötchen auf ;* & danke noch mal füür diesen suuper suuper süüßen brief der mir voll die träänen in die augen gezaubert hat (: ♥

      Löschen
    3. Ich kann zaubern, wuuhuuu :D Awas Spaß, ich muss auch immer sofort lächeln, lachen oder grinsen wenn ich an dich denke, etwas von dir lese usw. <3 Auch dein Brief war supertoll und ich bin einfach superfroh jemanden wie dich gefunden zu haben, du bist einfach einmalig meine Süße und ich habe dich einfach superlieb gewonnen, in der kurzen Zeit. Allein schon beim Auswahlgespräch wusste ich, dass du einfach ne supergeile Schnuggi bist :***
      P.S.: Wie du dem ganzen vllt entnehmen kannst: Du bist suuuupeeer :D <3

      Löschen
  5. jaa auswahlgesprääch & sleptest. & waas duu dann auf der vbt losgelassen hast, ich werde es nie nie vergessen xd
    duu schnuuuugey :**

    AntwortenLöschen
  6. Awww, du bist zuckersüß <3
    Ich werde es auch nie vergessen, ganz sicher nicht :D !

    AntwortenLöschen