Samstag, 28. April 2012

Leider noch keine Gastfamilie

Moin moin.

Komisches Gefühl bis jetzt noch keine Gastfamilie zu haben. Einige haben sie schon bekommen und ich freu mich total für die Glücklichen, andererseits hätte ich natürlich gerne meine. Die Fragen: In welches Familie komme ich? Wohin? Gastgeschwister? Haustiere? Wie sieht die Schule aus? Werde ich mich dort zurecht finden? .... Spuken nur so in meinem Kopf herum. So geht es wohl so gut wie allen ATSne (kleiner Insider der VBT, den ihr sicherlich so halb verstehen werdet). Ich denke mal ich bin nicht ganz so hibbelig wie manch Anderer, worauf ich echt stolz bin, weil sobald ich anfange mich verrückt zu machen, ist es um mich geschehen. Also  weiterhin stark bleiben und die Nerven bewahren!

Letztens habe ich allerdings von einer Gastfamilie geträumt, der Traum war ganz schön absurd, da ich ein paar Jahre jünger war und im Wohnzimmer der Familie ein großer alter Baum stand :D Die Treppen waren auch ne ganz komische Sache, es gab eine Ziertreppe etc. ...

Naja und dann ein paar Minuten später rief meine Mutter, dass ich Post hätte. Ihr könnt euch vorstellen, ich bin schnell die Treppe runtergerast und hab den Umschlag schnellst möglich aufgemacht. Die Hoffnung auf die Gastfamilie war groß, da niemand etwas in der YFU Facebookgruppe über einen neuen Brief gepostet hatte. Leider kam dann die kleine Enttäuschung, nur eine Erinnerung, dass ich dadurch dass ich die US-Amerikanische Staatsangehörigkeit habe, damit einreisen werde und somit wenn nötig meinen Pass verlängern muss. Das ist alles bereits geschehn... Und somit kein Problem.

Die Vorfreude steigt, aber somit auch ein bisschen die Angst :))
Immer mehr Leute fragen, wo's hingeht und ich kann immer nur sagen: Keine Ahnung, ich lasse mich überraschen... Schon komisch.

Bis bald,
eure Sandra ♥

Diese Cupcakes habe ich letze Woche gebacken,
ich sollte es wieder tun :D Yuuummii.
Ich war zugegebenermaßen ein wenig faul
mit der Verziehrung ;)



Kommentare:

  1. ChickenMcNugget :D3. Mai 2012 um 18:18

    Die Cupcakes *.* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich bin auch in der facebook- yfu gruppe und les mir gerade alle möglichen blogs von den leuten da durch und deiner ist echt schön geworden. Ach dein Schreibstil gefällt mir.
    <3 Anni H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey Anni.
      Uhuuu, unsere coole Gruppe ♥
      Das freut mich :D
      Liebe Grüße
      Sandra c:

      Löschen