Sonntag, 13. Mai 2012

You say Goodbye and I say Hello.

Naa Ihr :)

Heute ist Muttertag und meine Ma ist nicht Zuhause, sondern unterwegs in München mit ihren alten Schulfreundinnen. Naja, jetzt bin ich für Essen machen zuständig und  voll in meinem Element :D  Außerdem hat mir das dann die Möglichkeit geboten ganz unbemerkt Blumen pflücken zu gehen, eine Torte zu backen und eine Karte zu machen.

Diese Woche haben meine Eltern eine Einladung zu einer Infoveranstaltung von YFU und ich eine zur Landesgruppenvorbereitungswochenende (LVW) bekommen. Eigentlich wäre das ja supergeil gewesen, aber leider kann ich da nicht hin -.- Mein Opa hat Geburtstag und ich habe das ganze Wochenende lang Chorproben, weil wir dann montags ein Konzert im Wiesbadener Kurhaus haben... Dam, dam, dam. Ganz schön blöd, zu mal ich wirklich supergern dahin gefahren wäre.

Trotz dieser Neuigkeiten geht hier momentan nichts so richtig voran. Ich habe schon von einigen gehört, dass sie jetz ihren Distirct kennen... Ich will auch :( ! Gastfamilie wäre natürlich noch genialer, aber wenn schon keine Gastfamilie, dann doch bitte bitte den District :D ! Bis zum ersten möglichen Abflugtermin sind es genau noch 81 Tage, bis zum letzten 116. Ganz schön krasser Unterschied. Aber beides jetzt nicht mehr so ultralang. Ich bin schon ganz heiß auf das ATJ und bin echt richtig dankbar dieses Abenteuer von meinen Eltern finanziert zu bekommen. DANKE DANKE DANKE ! ♥

Einige meiner Mädels sind grade in Frankreich auf Schüleraustausch (bei dem ich letztes Jahr schon mitgemacht habe). Ich vermisse sie ganz schön doll und mir wird bewusst wie anders es ohne sie ist/ wird. Ladies? Ich liebe euch :*

Und bevor ich's vergess, fettes ♥ an meine lieben Leser ;)

Bis denn,
Sandra :*

P.S.: Das Lied ist in gewisser Weise passend. Irgendwie ein Klassiker. Die Kostüme sind der Börner :D Ach und ich glaub mein Dad würde sich freuen, wenn er wüsste dass ich hier ein Video von seinen heißgeliebten Beatles poste ;)

Kommentare:

  1. Oh ja, das gute alte Warten auf die Gastfamilie -.-
    ;D, schöner blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaa, ich werde schon hibbelig. Immer kommt die Frage: "Und weißt du jetzt wo du hin kommst?". Mittlerweile bin ich "allergisch" gegen diese Frage :D

      Dankeschön und liebe Grüße :))

      Löschen
  2. Hei :)
    Ich hab mal einen link von deinem Blog bei mir im Blog markiert...
    Ich hoffe das ist ok ?!

    Und sehr schöner Blog

    :*
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Paula, echt lieb von dir ;)
      Dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut!
      Liebe Grüße
      Sandra :**

      Löschen
  3. ChickenMcNugget :D23. Mai 2012 um 21:13

    Süße, ich hab dich auch seeeeehr, sehr doll vermisst :**** Aber jetzt sind wir wieder da :D
    Und ich mach mich gleich mal an: Qotd! :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch mal schön zu hören <3
      An die Qotd nach ich mich morgen früh ran ;)
      Gute Nacht & bis morgen Liebes :***

      Löschen
    2. Ich liebe dich auch :*
      wir bleiben ja in Kontakt und bei den vielen neuen Eindrücken, die dich dort erwarten wirds 100% ein Abenteuer ;)

      Löschen
    3. Aww, du bist so schnuckelig :**
      Auf jeden, jeden Fall! ♥
      Haha, das hoffe ich doch :D

      Löschen