Donnerstag, 31. Mai 2012

1, 2, 3 meine Geduld ist vorbei

Hey ihr Leuts da draußen,


Mitten in der Nacht, eigentlich sollte ich schon längst schlafen, tue ich aber nicht. Was soll’s, habe "heute" eh erst zur dritten Stunde Schule ;) Hier ein neuer Post für euch. 

Für meine Eltern ist am Samstag, dieser Elterninfonachmittag an der Reihe. Aber das ist echt so das Einzige was momentan mit YFU zu tun hat. Ich kriege keine Post, renne jeden Tag zum Briefkasten und checke meine Mails noch mehr als sonst. Bisher war es bei mir immer so, grade wenn ich nicht damit rechne, genau dann kommt’s. Wuaaaah, ich hasse das. Wie ich mein Glück kenne, bekomme ich meine Gastfamilie vermutlich auf den allerletzten Drücker. Dam, dam, dam. Ich platze vor Ungeduld...  Ja, ich weiß, das ist nicht gut. Aber nein, ich kann es nicht verhindern.

Richtig begriffen, dass ich tatsächlich ein Auslandsjahr mache, habe ich noch nicht. Aber so langsam merke ich, wie knapp die Zeit wird. Es sind etwa noch 20 Schultage, teilweise noch nicht mal richtige: die Projektwoche, den letzten Schultag, einen Ausflug und die Chorproben, kann man ja wohl nicht so richtig dazu zählen. Krass, krass, krass. Das ist unheimlich wenig Zeit! Ich habe es immer noch nicht geschafft ein Abschiedsbuch, in das meine Lieben reinschreiben können, zu kaufen. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, da wo ich geguckt habe, gab’s einfach nichts Passendes. Aber das ist dann wohl mein persönliches Pech.

Ich hab eben durch Zufall in meine Blogstatistik reingeschaut. Echt interessant, aus welchen Ländern manche Leute kommen, die über meinen Blog gestolpert sind. Klar ist Deutschland mit Abstand die Nummer 1, danach folgen Russland, USA, Ukraine, Österreich, Schweiz, Frankreich, Israel, Lettland und Australien. Irgendwie cool.

Zurzeit versinke ich ein wenig in der Schulstressphase. Allerdings rutsche ich oft in das „Scheinlernen“ hinein. Aber was soll’s (: Wie ihr merkt, in meinem Kopf sieht es sehr chaotisch aus :s

Tschüssi
Sandra :*

P.S.: „Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.“ Kapiert ihr’s ? Haha, ich find den Spruch so genial :D 

Kommentare:

  1. ich kann dich voll nachvollziehen! :D ich will auch endlich meine Gastfamilie haben und finde schon jetzt, dass die Zeit sehr knapp ist. Vorallem wenn man immer liest dass jemand sie bekommt undso.
    Aber mach dir keinen Kopf drüber, dass wird schon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Ja, die Warterei ist doof. Ich würd gern schon Gastgeschenke kaufen, mich darauf einstellen was ich mitnehmen muss und einfach das befreiende Gefühl haben, dass ich eine Gastfamilie habe :) Außer zu warten, wird uns wohl nichts übrig bleiben... Liebe Grüße ;)

      Löschen