Sonntag, 12. August 2012

Abschiedsfeier

Gestern war meine absolut wunderbare Abschiedsfeier mit meinen Mädels. Es war einfach ein toller Tag, die Planung und Vorbereitung haben sich gelohnt, auch wenn es da echt viel zu tun gab.

Wir haben einen Brunch gemacht, auf unserer Terasse Biertische& Bänke aufgebaut zum Essen und unten auf dem Rasen einen für Namensschildgestalung und Abschiedsbuchdesign, von dem ich aber mehr oder weniger verbannt wurde, da ich erst beim Flug in die USA in das Buch schauen werde bzw. darf :) Natürlich haben wir auch schöne Erinnerungsfotos gemacht.

Und dann später im engeren Kreis ein paar sehr amüsante Runden Singstar. Abgerundet wurde der Tag dann gemeinsam mit meiner besten Freundin zuerst auf dem Open Air und dann im Schlafsack beim Sterne gucken. Wir haben so unglaublich viele Sternschnuppen gesehen, da sind uns dann auch die Wünsche ausgegangen :D

Danke, dass ihr alle da wart und vielen lieben Dank für die schönen Geschenke, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hätte.

Meine allerliebsten Mädels ♥
Leider fehlen zwei auf dem Bild ...




Ich werde alle ganz schön vermissen, es fällt mir jetzt echt schwer zu gehen, grade wo doch alles so schön hier ist. Es war zwar noch nicht der richtige Abschied, aber trotzdem irgendwie traurig.

Trotzdem freu ich mich natürlich total auf USA und hoffe auf ein tolles Jahr !

Ganz liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. ChickenMcNugget :D12. August 2012 um 18:26

    Jaaa, es war echt schön♥
    Und das nächste mal bei SingStar gewinnen wir wieder,muhahahaha :D

    AntwortenLöschen