Freitag, 10. August 2012

Flugtermin verschoben

Wie der Titel schon verät, ich habe heute einen Anruf bekommen und mitgeteilt bekommen, dass sie weder eine Gastfamilie für mich haben, noch dass ich am 16. August fliege. Das heißt für mich es geht erst in 26 Tagen los, statt in 5. Das ist echt bitter und ehrlich gesagt bin ich grade echt enttäuscht, frustriert, verletzt, genervt und verheult.

Meine Abschiedsparty mache ich trotzdem morgen, sonst wäre die ganze Vorbereitung umsonst und ich wüsste gar nicht was wir mit dem ganzen Essen dann machen würden. Ich weiß nur nicht wie ich es emotional morgen aushalten soll.

Ich war schon immer ein Pechvogel.

Sandra

Kommentare:

  1. Kopf hoch Sandra!
    für dich findet sich noch eine supertolle Familie.. weil die gibt es! nur hat sie sich noch nicht entschieden dich aufzunehmen, wer weiß vllt sind sie noch im Urlaub:)
    think positiv! ♥

    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wie lieb von dir Franzi. Danke für deinen Zuspruch ♥ Ich sehe es jetzt auch wieder ein weniger gechillter, aber es ist schon schade nicht mit euch fliegen zu können :/

      Löschen
    2. jaa das stimmt ich hätte dich gern mal in "real life" gesehen, aber ist doch besser wenn YFU nach der annähernd perfekten Familie sucht statt sich mit der erstbesten zufrieden zu geben:) vllt fliegen wir ja zusammen zurückfliegen oder irgendsowas:D

      Löschen
    3. Ja, das wäre echt schön gewesen :) Ich denke wir sehen uns dann aber bestimmt mal bei einer Veranstaltung von YFU, als Teamer bei der VBT oder so :D Wer weiß, wer weiß ♥

      Löschen
  2. Hey Sandra jetzt bloß nicht aufgeben :/ Das wird schon noch,dann fliegst du halt später. Heißt ja alles nicht das du kein tolles Jahr haben kannst. Ich wünsche dir für morgen trotzdem ganz viel spaß, versuch es einfach zu genießen auch wenn es schwer ist.
    Lg
    Alina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufgeben war noch nie mein Ding, haha :D Danke, für die Aufmunterung. Ich gebe mir natürlich Mühe und ich glaube es ist auch so schön einfach noch mal mit meinen Lieben Zeit zu verbringen :)
      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen