Donnerstag, 16. August 2012

Schule

Hallo ihr Lieben,

kurzes Update. Wie einige von euch wissen, habe ich mich entschlossen in der Zeit vor meinem Abflug zur Schule zu gehen. Und ich muss sagen das war echt ne gute Entscheidung. Jetzt bin ich in der Oberstufe, komisches Gefühl. Aber es macht mir echt Spaß, fast schon schade dass ich dann auch bald schon weg muss. Es ist schön nicht in einer Klasse gefangen zu sein.

Von YFU hab ich kürzlich nochmal einen ganz kurzen langweiligen Bla, bla, bla Brief bekommen. Ansonsten gibt es leider nichts neues.

Heute wäre ja mein eigentlicher Abflugtermin gewesen. Schon traurig, allerdings bin ich jetzt viel entspannter und ich hoffe jetzt einfach, dass ich eine Gastfamilie bekomme!

Sandra ;*

Kommentare:

  1. Hallo Sandra!:)

    Ich bin bin auf deinen Blog gestoßen, da ich den selben Traum habe, den du gerade lebst!:)
    Ich würde gerne ein Jahr in den USA verbringen,
    da das aber so teuer ist, ist ein Stipendium meinen einzige Chance!
    Deshalb mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann.
    Alles was ich brauche sind genug Stimmen:)
    Du würdest mir also sehr helfen, wenn du für mich abstimmen könntest & vielleicht auch deine Leser darauf aufmerksam machen könntest.
    Jede Stimme zählt!!!:)

    Hier der Link:
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/vDEv23AHziQ

    Hier mein Blog:
    stinas-american-dream.blogspot.de

    PS: Ein tag nach dem Abstimmen bekommt man eine Email, die man bestätigen muss. Erst dann zählt die Stimme! VIELEN DANK schonmal:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stina,
      ich habe eben grade für dich abgestimmt und kann natürlich verstehen, wie wichtig das Stipendium für dich ist. Ich würde dir raten es noch bei anderen Organisationen mit einem Stipendium zu probieren, dann erhöht sich deine Chance :)

      Liebe Grüße, ich drück dir die Daumen!

      Löschen