Freitag, 31. August 2012

Gastfamilie

Ahhh das ist so unfassbar. Ich habe eine Gastfamilie, ich bin eben am Telefon so ausgerastet vor Freude :D Ich kann es immer noch nicht glauben !

Ich komme nach Hedwig Village in die Nähe von Houston, Texas.

Ich habe eine Gastmama, Gastoma, Hund und eine thailändische Gastschwester mit denen ich zusammen in einem großen Haus mit Pool leben werde :D Ich werde ein eigenes Zimmer haben, meine Gastschwester auch, wir teilen uns ein Bad und werden den oberen Stock des Hauses bewohnen, es gibt dort einen kleinen Wohnbereich mit Fernseher, Kühlschrank und Internet.
Die Schule ist zu Fuß zu erreichen und scheint ziemlich groß zu sein. Die Memorial High School (Schulwappen: Mustangs) 

Meine Hostmom arbeitet als Rechtsanwältin und in ihrer Freizeit geht sie gerne mit der Familie in neue Restaurants, ins Kino, geht ins Disneyland und am Wochenende zu ihrem Haus an einem See. Sie liebt es zu reisen und möchte meiner Gastschwester und mir Texas zeigen.

Das hört sich alles so bombastisch an und das mit der thailändischen Gastschwester finde ich super :D Ein Traum wird wahr.

Eure völlig aufgedrehte
Sandra ♥
Quelle: http://townmapsusa.com/images/maps/map_of_hedwig_village_tx.jpg

Kommentare:

  1. ChickenMcNugget :D31. August 2012 um 16:26

    Gaaanz viel Spaß, Süße ♥ Ich freu mich auf in 10 Monate ;) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Es ist echt unfassbar :O ! Du bist süß ;**

      Löschen