Freitag, 5. Oktober 2012

German Club und Paket aus dem Heimatland

Hallöchen.

Da es für mich morgen nach Disney World geht, tihi, dachte  ich mir ich blogge nochmal kurz vorher und dann gibt's danach den Disney Post ;) Das Bloggen wird echt zur Gewohnheit und es macht so viel Spaß!


Mit der wilden Hummel :D ♥

Pam hat letztens spotan mal Cupcakes gebacken. Ich durfe sie dekorieren, tihi. Das hat Spaß gemacht! Das Frosting war aber so süß, dass ich das Meiste davon abmachen musste. Naja, ich muss dann demnächst selbst Zeit zum backen finden.

Halloween Cupcakes

Fashion Design mit Jenna
Fashion Design mit Darby und Jenna
Heute war das erste German Club Meeting, es war lustig und chaotisch :D Die Leute sind alle gut drauf, a bit crazy und sehr nett, die Lehrerin ist auch total lieb. Ich kannte dort schon ein paar Leute und saß mit Sam und Kelsey zusammen. Es gab ein paar Knabbereien und irgendjemand meinte die Deutschen würden ja immer diese kleine "harten" Brezeln mit Nutella essen.. Hahaha, das hab ich noch nie gegessen. Die Amis haben so einen supersüßen Akzent in ihrem Deutsch, love it! So viel ist nicht passiert, wir haben überlegt was wir in Zukunft gemeinsam machen können und abgestimmt was auf unsere Club T-Shirts soll.

Als das Meeting vorbei war, hat Sam mich gefragt, ob sie mich heimfahren soll und so haben wir dann's auch gemacht. Kelsey war auch dabei. Theoretisch wäre ich schneller daheim gewesen, wenn ich gelaufen wäre, haha. Wir mussten nämlich auf den Parkplatz von der Kirche, die grade gegenüber von der Schule ist. Das dauert dann aber ein bisschen von der Richtung aus der wir kamen. Die Klimaanlage wollte auch nicht so recht anspringen und dann mussten wir zwei Mal in ne andere Richtung, weil man nicht in die Richtung fahren konnte, in die wir eigentlich wollten. Sehr amüsante Angelegenheit, Sam fährt sehr vorsichtig und das ist natürlich gut. :))

Boom und jetzt wartet ein Berg Hausaufgaben auf mich, so viele hatte ich bis jetzt noch nie :O Naja morgen habe ich einen Geschichtstest, ein Englisch Quiz und ein Physik Quiz. Ein Quiz ist praktisch ne HÜ, ich habe noch nie so viele in so einem kurzen Zeitraum geschrieben! Tests gibt es auch viel mehr, aber das meiste ist dann doch ziemlich einfach und ich hab ja nur 7 Fächer. Ich lerne immer was dazu, was ich super finde. Ist schon immer ganz lustig in Geschichte, über die Ansichten eines amerikanischen Geschichtslehrers zu hören. Der Englischunterricht hat ein ganz anderes Niveau als in Deutschland , es wird eben viel mehr gefordert, was ja auch verständlich ist.

Ach mir fällt grade ein ich habe heute meine Student ID Karte bekommen, voilà:

ein bisschen was weggemacht ne,
deswegen die komischen Flecken links oben und unten :P


Creeeeeeepy! Ach und wie immer halte ich meinen Kopf leicht schief.


Ratet mal was eben grade angekommen ist? Ein Packet aus Deutschland. Naja besser gesagt ein Paket von meiner Großtante und meinem Großonkel, die zu Besuch bei meiner Familie waren. Sie haben lauter Kram von mir mitgenommen, das wiederrum in ein Paket getan und noch ein paar tolle Sachen von ihnen dazu und dann mir zu geschickt. *-* Was ein Spaß das war es auszupacken!


Ich freue mich sehr auf morgen und hüpf jetzt mal schnell unter die Dusche.

Love,
Sandra ♥

1 Kommentar:

  1. Diese Brezel-Nutella-Kombination muss ich mal ausprobieren ;P :*

    AntwortenLöschen