Montag, 1. Oktober 2012

Weekend

Ja ich weiß, schon wieder ich :)

Zuallerst:
Möchte ich mich an dieser Stelle bei meinen fleißigen Bloglesern bedanken ♥ Ich hätte niemlas gedacht, dass annähernd so viele Leute jemals auf meinen Blog stoßen würden und ich freu mich immer so über das positive Feedback. Echt unglaublich, danke !!

Am Samstag hatten wir eigentlich vor in die Mall zu gehen und abends auf das Footballspiel unserer Schule zu gehen, aber wir haben weder das eine noch das andere gemacht :)
Bis ich mich tatsächlich aus dem Bett gewälzt hatte, war es schon ziemlich spät und alle anderen waren schon länger wach. Nach dem Frühstück habe ich mich wieder ein mein Bett gekuschelt und vor mich hingedöst. Als ich mich dazu aufgerungen habe mich anzuziehen und fertig zu machen, habe ich eine Stimme von unten gehört. Es hat sich ziemlich stark nach Xander angehört, aber ich dachte mir: "Xander? Der kann doch gar nicht hier sein." War er dann aber doch. Also haben Cha, Piper, Xander und ich Halloweenfiguren mit so Wabbelköpfen angemalt. Das war eigentlich ganz lustig, wir haben noch ein bisschen rumgealbert und Brownies gegessen. Leider ist dann etwas unschönes passiert als die drei grade durch die Tür sind. Star, die Hündin meiner Gastfamilie ist durch die Tür geschlüpft und losgerannt. Das war gar nicht gut, da sie das als ein Spiel ansieht und eine viel befahrene Straße an unsere grenzt, in deren Richtung sie gelaufen ist. Zu allem Überfluss hat es dann auch noch angefangen zu regnen. Wir sind also dem Hund hinterher, aber leider ist sie über die Straße gerannt. Das war so ein "Herz-schlägt-bis-zum-Hals-babumbabumbabum-Moment". Zum Glück sind grade da keine Autos gekommen. Chris und Pam sind mit zwei Autos hinterher gekommen, Chris hat seine Tür aufgehalten und Star ist dann irgendwann mit ins Auto gehüpft. Puuh, da waren wir alle ziemlich erleichtert, völlig durchnässt sind wir dann nach Hause gekommen. Es hat den ganzen Abend über noch geregnet, nix da mit Football, sodass wir nur zwei schöne Filme geschaut haben und dann ins Bett sind.

Nun zu meinem heutigen Tag, nach der wöchentlichen Sonntag-morgen-Skype-Session mit meinen Eltern, habe ich gefrühstück, bin unter die Dusche gehüpft und habe mit Alicia geskypt. Dann hat Pam Cha und mich runter gerufen, weil wir dann los in Richtung Mall gefahren sind. Pam hat uns abgesetzt und dann haben eine ganze Weile geshoppt :D Also anfangs dachte ich, hmm die Mall ist irgendwie doof, ABER dann sind wir in die andere Richtung gelaufen und BOOM da waren diese ganzen tollen Geschäfte, wobei wir dann leider nicht in alle gehen konnten :(

Ich habe echt schöne Sachen gefunden:






Von den anderen Sachen, habe ich keine Bilder...

Danach haben wir uns mit Rick und Linda getroffen und sind Thai essen gegangen. Mhhhmm, das war echt gut. Leckeres Büffet, laut meiner Gastschwester nicht scharf, aber puuh ich habe ziemlich viel Eistee hinterspülen müssen :D Appropos Eistee: Wenn ich an Eistee denke, denke ich an diese braune, kalte, süße Flüßigkeit, die irgendwie nicht so richtig nach Tee schmeckt. Fakt ist, wenn man hier im Restaurant Eistee bestellt, bekommt man NUR Eis - Tee, eiskalten Tee. Jetzt verstehe ich auch warum jeder Süßstoff dazuschüttet. Wieder was dazugelernt ;) Ich glaube ich verzichte darauf, den nächstes Mal zu bestellen.

Nachdem wir alle pappsatt waren, sind Pam, Doris, Cha und ich zum Walmart gefahren. Mein Papa hatte nämlich mal im Internet geschaut, nach nem guten Angebot für eine SIM Karte für mein iPhone, da gab's bei Walmart was. Puuuh, das ist so kompliziert -.- Im Geschäft wusste keiner so richtig Bescheid und werde wohl mal bei der Hotline anrufen müssen um rausfinden zu können, ob das geht. ICH WILL ENDLICH EIN FUNKTIONIERENDES HANDY.

Ich habe mir bei Walmart zwei Bücher gekauft, so zum Entspannen. Jedes $ 5.99, finde ich ziemlich gute Preise.


Zudem Bodylotion, Kontaktlinsenlösung, Lippenstift und Lidschattenpalette, wobei letztere ein absoluter Fehlkauf war ! Das regt mich so auf, ich habe sie als wir wieder Zuhause waren ausprobiert und dann habe ich bemerkt, dass es komisch an meinem Auge kratzt. Ich dachte erst es liegt an meinem Pinsel, aber das hätte mich dann doch stark gewundert, weil es mein butterweicher Mac- Pinsel ist. Ich habe es mit den Fingern probiert und dann gemerkt, es liegt am Lidschatten. Zur Sicherheit habe ich  alle Farben ausprobiert, aber leider bei allen das gleiche.

Morgen ist schon wieder Schule und die Zeit rennt wie verrückt. Nichts da mit ausschlafen, ich muss morgen sogar noch früher in der Schule sein -.-

Xoxo Sandra

Kommentare:

  1. Oh "The Lucky One" muss ich mir mal ausleihen ;) Der Film war recht gut also ist das Buch bestimmt noch besser :)

    Gibt`s denn bei Walmart nicht so Prepaid Handys für 20 Dollar (irgendwelche einfachen Handys wo schon eine Simkarte mit drinne ist)? So eins könntest du dann wenigstens übergangsweise nutzen ;)

    Schöne Handtasche !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, leihe ich die gerne aus ;) Ja, den Film fand ich auch gut, hab den auf dem Flug nach USA geschaut. Ich glaub mit dem Handy werde ich vermutlich bei AT&T Sms& Telefon Flat mir holen. :)

      Dankeee !

      Löschen