Montag, 14. Januar 2013

Gesucht, Gefunden: Eine neue Gastfamilie

Huhu,

es gibt jetzt ein neue Gastfamilie für mich. Zurzeit wohne ich ja grade in Texas in Katy ganz in der Nähe von Houston und habe ja vorher in den Suburbs von Houston gewohnt. Das Dorf in das ich jetzt ziehen werde hat knapp 400 Einwohner und heißt Dodd City: http://en.wikipedia.org/wiki/Dodd_City,_Texas. Dodd City liegt im Norden von Texas mehr Richtung Dallas und ist fünf Stunden von hier entfernt. Was für mich jetzt heißt, von einem Großstadtgebiet in "the middle of no where" ziehen und dass ich meine Freunde nicht mehr sehen kann.

Am Donnerstag geht es schon los (wenn alles nach Plan verläuft). Nach den Informationen die ich bekommen habe werde ich auf einer Ranch mit Pferden leben, gemeinsam mit meinen Gasteltern und meinem 22 jährigem Gastbruder. Meine 27 jährige Gastschwester wohnt nicht mehr Zuhause, kommt aber wohl öfter zu Besuch.  Bei uns nebenan wird wohl eine neuseeländische Austauschschülern wohnen, die diese Woche ankommt. Mein High School wird Dodd City High School sein (www.doddcityisd.org), eine sehr, sehr kleine Schule, sie geht von Kindergarten bis 12. Klasse und hat etwa 325 Schüler. Meine Gastmutter fährt den Schulbus und arbeitet in der Bibliothek in der Schule. Mein Gastvater arbeitet bei der Polizei in der Notrufzentrale so wie ich das verstanden habe. Mein Gastbruder ist Notarzt. Meine Gastfamilie ist an Sport- und Schulaktivitäten beteiligt.

Ich habe ziemlich unterschiedliche Meinungen zu dem Thema gehört von wegen Sandra zieht auf ne Ranch. Meine Entscheidung ist gefällt, ich mach das. Falls irgendetwas sein sollte, könnte ich theoretisch wieder wechseln. Aber daran will ich jetzt erstmal gar nicht denken. Ich gehe enthusiastisch an die Sache ran und freue mich sehr!

Sobald ich kann uns es was Neues gibt melde ich mich bei euch.

Bis (hoffentlich) bald,
eure Sandra

Kommentare:

  1. Boah voll geil!:)
    Du wirst ein Ranch-Mädchen!:DD
    Hab deinen Blog gefunden (über Justin:D) und find ihn voll cool :)
    Hoffe wirklich das du gaaanz viel Spaß in Dodd City haben wirst und einen Traum wie in Gilmore Girls, McLeods Töchter und wie der ganze Kram auch heißt leben kannst!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Haha an die coolen TV Shows habe ich noch gar nicht gedacht :) Ich bin schon super aufgeregt.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Alles Gute! Das meisterst du bestimmt :)

    AntwortenLöschen
  3. I hope you have a wonderful time in Dodd City. I am sure you will have the best time ever!

    Michael

    AntwortenLöschen